Werden Sie Mitglied bei der erfolgreichsten patriotischen Bewegung unseres Landes.

Verschaffen Sie sich Gehör und gestalten Sie mit, werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft und erleben Sie unsere Erfolgsgeschichte hautnah.

JA, ICH BIN DABEI!

Mitmachen!

Wir entscheiden gemeinsam.

Seit der AfD ist Politik nicht mehr nur das, was die etablierten Parteien sagen, sondern auch Ausdruck mündiger, kritischer Bürger, die ihr Land lieben und selbstbestimmt in Frieden und Freiheit in einem Europa der Vaterländer leben wollen. Als basisdemokratische Partei sind alle Mitglieder eingeladen, Lösungsansätze für die Probleme unseres Landes zu entwickeln und einzubringen.

Zusammenhalten!

Wir kämpfen gemeinsam.

Wir alle kennen es: die fehlgeleitete Politik in Deutschland kann einen zur Verzweiflung bringen. Doch auch wenn die Lage manchmal hoffnungslos erscheinen mag, das ist sie keinesfalls! Immer wieder sehen wir: kämpfen lohnt sich! Unser Bürgerprotest vor Ort ist genauso wichtig wie unsere parlamentarische Arbeit wenn es darum geht, die schlimmsten politischen Exzesse zu verhindern, wie zuletzt die allgemeine Corona-Impflicht. Alleine können wir wenig bewegen, aber im Team sind wir stark!

Erleben!

Wir erleben gemeinsam.

Wir leben in historischen Zeiten. Die Weichen für die Zukunft Deutschlands werden jetzt und in den nächsten Jahren gestellt. Wir wissen nicht wie es ausgeht, aber fest steht jetzt schon: es wird spannend! Ob als einfaches Mitglied auf Veranstaltungen oder als politisch aktives Mitglied in den Gremien: Seien Sie bei dem historischen Kampf um die Zukunft Deutschlands hautnah dabei!

Möchten auch Sie Teil der jüngsten und erfolgreichsten Partei Deutschlands werden und bei der Zukunftsgestaltung unseres Landes mitmachen? Dann können Sie hier nun sofort Ihren Aufnahmeantrag stellen.
Ihre Stimme verändert Politik. Machen Sie bei der AfD im Kreisverband MOL mit!

Mitgliedsantrag

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl, und Ausdruck seiner persönlichen Willensbekundung. Parteiarbeit kostet Geld (Infostände, Flyer, Werbematerialien, Gebühren, etc.) und findet ganzjährig statt, nicht nur alle 4-5 Jahre wie die Wahlen. Eine Spende an unsere Partei stärkt somit die Demokratie in Deutschland.