Am 08. Dezember trafen wir uns zum letzten Stammtisch des Jahres in Bad Freienwalde.

Wie immer, in der „Jope“ herzlich empfangen und nun auch schon fast zu Hause, begrüßten sich neue und alte Mitglieder der AfD und interessierte Bürger.

An diesem Abend diskutierten ca. 10 Gleichgesinnte über Probleme, die so ziemlich jeder mit den Zuständen im Land hat. Wie immer waren es spannende Themen auch mit regionalem Bezug.

Wir sehen in das neue Jahr 2017, welches gewiss nicht langweilig wird. Wir gehen in ein Jahr, welches uns die Chance gibt, unser Deutschland wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

Schon 2016 haben wir viel erreicht. Unsere Stammtische wurden zur Tradition und „unsere Jope“ ist eine feste Institution für uns und unsere Freunde in Bad Freienwalde. Ein Teilnehmer des Abends brachte es wunderbar auf den Punkt: „Wir wissen jetzt, wohin wir gehen, um Gleichgesinnte zu treffen“. So soll es sein.

Wir bedanken uns bei allen die zu uns stehen, die helfen weiterzugehen und mit aufzubauen.

Vielen herzlichen Dank an die Helfer und Unterstützer, die uns durch ihre Arbeit und ihren Beistand weiterbrachten.

Euch allen ein frohes Weihnachten und einen guten Start in UNSER Jahr 2017.