Es war wieder ein schöner Abend, in der “Jope”, im Wohnzimmer unserer AfD in Bad Freienwalde. In freier, offener und sicherer Atmosphäre verging ein langer Abend wie im Flug. Gesprächsstoff ohne Ende, neue Mitstreiter, interessierte Bürger und neue Parteimitglieder, ließen keine Langeweile aufkommen. Unser Direktkandidat, Andreas Schuffenhauer, eröffnete die Diskussion und gab einen gefächerten Überblick über die Themen, für die er steht: die Sorgen kleiner Unternehmen, das Handwerk, Rückgrat der Wirtschaft und der, mangels Bildung, schwer zu findende Nachwuchs.
Die AfD hat fußgefaßt in Bad Freienwalde, im Oderland. Wir freuen uns über das rege Interesse, über Anregungen und die kritischen Diskussionen. Der Elan, die Aufbruchstimmung ist deutlich zu spüren. Wir gehen einem interessanten, politisch alternativen Sommer entgegen. Dazu rufen wir alle Bürger der Region auf, sich zu beteiligen an unseren Infoständen, unseren Diskussionsabenden und am Aufbau unserer Ortsverbände in Bad Freienwalde und Wriezen. Es ist Wahlkampf. Ein politischer Kampf um und für die sichere Zukunft unseres Deutschland!