Diese Internetpräsenz wird betrieben durch:

Kreisverband Märkisch Oderland
c/o Christina Schade
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten / OT Hönow

admin@afd-mol.de

Verantwortlich für den Inhalt nach Par. 55 Abs. 2 RStV:
Christina Schade
Mahlsdorfer Str. 61 b
15366 Hoppegarten / OT Hönow

Haftung für externe Links

Diese Webpräsenz verweist auf Webseiten Dritter, sog. externe Links. Die Alternative für Deutschland kann keine Gewähr für diese Webseiten übernehmen, da für deren Inhalte der jeweilige Betreiber oder Anbieter verantwortlich ist. Die Alternative für Deutschland prüft jedoch im Vorfeld die Inhalte der externen Links auf etwaige Rechtsverstöße. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf unserer Webseite waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die zukünftigen Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten. Eine Verlinkung bedeutet nicht, dass sich die Alternative für Deutschland die Inhalte der verlinkten Seite zu Eigen macht. Ohne Hinweise auf eine konkrete Rechtsverletzung auf einer verlinkten Seite ist eine permanente Überwachung dem Betreiber nicht zumutbar. Wir werden Links, von denen uns eine Rechtsverletzung bekannt geworden ist, umgehend entfernen. Falls Bedenken bestehen, dass Inhalte dieser Webpräsenz gegen Urheberrechte verstoßen, bitten wir um Information per E-Mail an die Adresse kontakt@afd-mol.de. Derartige Inhalte werden ggf. umgehend entfernt. Kostenforderungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme werden wir im Sinne der Schadensminderungspflicht (Par. 254 Abs. 2 BGB) als unbegründet zurückweisen.